W-Lan Problem bei großen Dateien

H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo,
habe seit gestern ein p1000 und es gleich mit der offiziellen 2.3.3 fw geflasht inklusive root. Alles funktioniert tadellos bis auf ein wlan problem. Und zwar bricht meine internetverbindung ab wenn ich größere datein runterladen will. Beim surfen funktioniert alles tadellos, aber wenn ich z.b. die daten für ein gameloftspiel laden will bricht die verbindung ab und ich muss wlan an und ausschalten.
Ist das ein bekanntes problem oder eine sache der einstellungen? Weiß grad nicht weiter.


edit. das problem hat sich erledigt! liegt wohl an dem router meiner freundin. bei mir zuhause funktioniert es tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.159
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Tina1990
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.502
Sajolu
S
Zurück
Oben Unten