Website nicht voll funktionsfähig trotz Flash Player!?

T

Tasha1512

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten das Galaxy Tab angeschafft, da ich vor allem davon begeistert war dass es Flash Player-tauglich sein soll...
Nun habe ich es dann im Gebrauch, jedoch keinen allzu grossen Nutzen davon, da ich gewisse Websiten trotzdem nicht vollständig gelesen bekomme. Woran kann das liegen?
Was den Browser anbelangt, habe ich den vorinstallierten zu anfangs probiert, dort ging der "Programm-Manager" (z.B. Weight Watchers.de) nicht einmal auf.
Bei Firefox bekomme ich die Meldung ich müsste den Flash Player installieren (was gemacht ist), geht trotzdem nicht.
Nun habe ich dann auch noch "Dolphin HD" probiert, der reagiert nach dem gleichen Prinzip wie der erste.

Woran kann das nun liegen?
Danke im Voraus :winki:

Tasha
 
Beim dolphin user agent auf desktop stellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasha1512
Super!!!
Grosses Dankeschön!!!!
 
habe das gleiche Problem, habe es auf Desktop stehen, jedoch baut sich die Seite nicht auf, nur das Symbol in der Mitte wird angezeigt, jedoch wird der eigentliche Programm Manger nicht geladen, weder mit Dolphin HD noch mit dem normalen Browser

rolituba schrieb:
Beim dolphin user agent auf desktop stellen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.789
Melkor
Melkor
H
Antworten
0
Aufrufe
1.850
harry5
H
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.499
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten