1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NobbeH, 24.11.2011 #1
    NobbeH

    NobbeH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob es nach der Version 2.3.3 nun Schluss ist für das SGT, oder ob wir noch mit weiteren verbesserten Versionen offiziell rechnen dürfen.
    Mir ist schon klar, dass es auch Bastlervarianten gibt (siehe Forum). Leider wird das langsam etwas unübersichtlich, wenn man nur in einem Thema über 98 Seiten durcharbeitet. Zumindest mir geht es dann so, dass ich irgendwann resigniere, da zwischen Seite 1 und der letzten viele Lösungen, aber auch Probleme genannt werden. Was dann final wichtig für eine manuelle Lösung ist, ist dann schwierig erkennbar- leider.

    Welche Optionen Samsung für das SGT noch anbietet, kann ich überhaupt nicht erkennen. Gibt es eine Versin 3 oder 4 oder ... ?

    Gruß
    NobbeH
     
  2. rolituba, 24.11.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    https://www.android-hilfe.de/forum/...b.199/p1000xwjq4-android-2-3-5-nl.165521.html

    Derzeit nicht und vermutlich offiziell auch nie ... aber als "Custom-ROM":

    Vers. 4: https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-tab.199/ics-fuers-galaxy-tab.167002.html

    Im Normalfall "zählt" der 1. Post ("How-To"), da hier immer sämtliche Änderungen/Verbesserungen aktualisiert werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
Du betrachtest das Thema "Weitere Firmwareversionen für SGT nach 2.3.3 ?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",