Weitere Firmwareversionen für SGT nach 2.3.3 ?

N

NobbeH

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
mich würde interessieren, ob es nach der Version 2.3.3 nun Schluss ist für das SGT, oder ob wir noch mit weiteren verbesserten Versionen offiziell rechnen dürfen.
Mir ist schon klar, dass es auch Bastlervarianten gibt (siehe Forum). Leider wird das langsam etwas unübersichtlich, wenn man nur in einem Thema über 98 Seiten durcharbeitet. Zumindest mir geht es dann so, dass ich irgendwann resigniere, da zwischen Seite 1 und der letzten viele Lösungen, aber auch Probleme genannt werden. Was dann final wichtig für eine manuelle Lösung ist, ist dann schwierig erkennbar- leider.

Welche Optionen Samsung für das SGT noch anbietet, kann ich überhaupt nicht erkennen. Gibt es eine Versin 3 oder 4 oder ... ?

Gruß
NobbeH
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...b.199/p1000xwjq4-android-2-3-5-nl.165521.html

... Welche Optionen Samsung für das SGT noch anbietet, kann ich überhaupt nicht erkennen. Gibt es eine Versin 3 oder 4 oder ... ?
Derzeit nicht und vermutlich offiziell auch nie ... aber als "Custom-ROM":

Vers. 4: https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-tab.199/ics-fuers-galaxy-tab.167002.html

... langsam etwas unübersichtlich, wenn man nur in einem Thema über 98 Seiten durcharbeitet ...

Im Normalfall "zählt" der 1. Post ("How-To"), da hier immer sämtliche Änderungen/Verbesserungen aktualisiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
G
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Geronymo
G
A
Antworten
0
Aufrufe
1.522
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten