Welche Systemanwendungen kann man updaten ?

R

Reaver027

Gast
Moin
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder updates für Systemanwendungen im Market gefunden.
Zu diesen gehören: Adobe Flash Player 10.1, Maps, Sprachsuche, Street View, Suche, YouTube Jetzt meine Frage.
Welche anderen Systemanwendungen kann man noch alles updaten ? Ich habe schon mitbekommen, dass man die Galerie (wobei das dringend nötig wäre, dieser Batterie fresser wird hoffentlich bald auch von Samsung auf die neuste Version gebracht) und Swype wohl nicht updaten kann.

Also wer kennt noch ein paar Anwendungen, die man updaten kann ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.987
Quality
Quality
D
Antworten
1
Aufrufe
5.534
harry1960
H
A
Antworten
2
Aufrufe
3.398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten