Welches ist die letzte offizielle Firmware für den Deutschen Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hallöchen :)

Ich bräuchte mal bitte die letzte offizielle Firmware für den
Deutschen Markt (sollte sich um eine 2.2 Version handeln),
und wie deren Name/Nummernbezeichnung lautet.

Ich habe mir diverse Firmwares jetzt angeschaut >
aber bräuchte unbedingt die letzte Firmware - die für den Deutschen Markt bestimmt ist.

Zwar gibt es aktuellere wie die 2.36, aber Hintergrund dessen ist,
das ich mein Tab einschicken muss, und es gerne wieder auf Original-Zustand setzen lassen würde.

Desweiteren:

Im Forum habe ich nichts dazu wirklich gefunden, aber denke mal das es dazu ein Thread gibt.

Zu einem soll das Handy wieder unrootet sein & zum anderen: ohne Recovery / CWM Mod - bin mir aber nicht sicher, ob wenn ich die Stock neu flashe, jenes dann weg ist, bzw. wie die richtige Vorgehensweise nun ist.

Meines Erachtens (vorgang wie im How To für 2.3.5, nur mit der letzten offiziellen Firmware), und dann mit zroot wieder unrooten, ist dem so richtig? :)
 
Die Fragen sind aber allesamt schon öfter beantwortet worden. Das hättest du über die Suche schnell gefunden.

ROM ist JMG. Stock ROM mit Kernel lösche Root und Custom Kernel. Beachte die signierten Bootloader! Benutze die Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Erstmal dankeschön :)

Hatte über die Suche folgendes eingegeben: Zurücksetzen bzw. Originalzustand -
leider mit dem Ergebniss, das jene Threads darüber handeln,
wie man die Daten löscht (also wipe cache u.s.w.), bzw. die enthaltenen Nutzerdaten. :)

EDIT:

Gefunden :) Hat er mir leider auf dem Tab nicht angezeigt (auf dem PC dafür dann doch) :)

Rechtherzlichsten Dank - kann geschlossen werden (falls von der Moderation gewünscht) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.165
drefreu
D
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.013
Quality
Quality
G
Antworten
1
Aufrufe
2.381
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten