1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wheeler, 27.04.2011 #1
    Wheeler

    Wheeler Threadstarter Junior Mitglied

    Seitdem ich gerne die höherwertigen Bilder meiner D-SLR auf dem Tab dabei haben möchte, fällt mir auf, dass die Bilder in der Galerie ständig eine schlechtere Auflösung haben.
    Gerade beim Zoomen stört das heftig. Die Bilder schiebe ich per Explorer auf das Tab, die Dateigröße bleibt unverändert. Bei Bildern in der Dropbox passiert das selbe. Ich nehme also an, dass es an der Bildergalerie des Tabs liegt.

    Was hilft?
     
  2. text, 28.04.2011 #2
    text

    text Neuer Benutzer

    Hab ich auch bemerkt. Es gibt eine App, die 100 Prozent zeigt, aber dann leider nur Bildausschnitte, so kann man zumindest die Schärfe kontrollieren. Leider bin ich heute ohne Tab unterwegs, bei Bedarf kann ich den Namen der App aber raussuchen. Einen schönen Tag!
     
  3. rolituba, 28.04.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    PicSay kann imho das ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Wheeler gefällt das.
  4. Cameron, 28.04.2011 #4
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Large Image Viewer.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Wheeler gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Werden Bilder in der Galerie runterskaliert?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",