Werden microSDXC-Speicherkarten (z.B. mit 64 GB) unterstützt? Ja!

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin,Moin,@all,

Habe im "Blog" auf "AndroidPit" gelesen, das einige ältere Android-Geräte wohl 64GB SDXC Karten unterstützen, obwohl das vom Hersteller nicht angegeben wird. Da diese Karten ja noch recht teuer sind und wahrscheinlich nicht allzuviele besitzen, würde es mich dennoch interessieren ob das nicht vielleicht doch schon jemand mit unserem GT probiert hat.

Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen gesammelt, die uns dies bezüglich weiterhelfen können.

Wäre doch ne feine Sache wenn das funktionieren würde!!!

Also her mit euren Erfahrungsberichten!

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa :) auch das SGTab 7" (im Nov. 2010 gekauft) unterstützt die 64GByte SanDisk microSDXC Card. Hatte sie mir fürs Galaxy S2 bestellt, da soll sie ja eh funktionieren (div. Internetforeneinträge und Videos bestätigen dies), und dann als erstes im Galaxy TAB 7 formatiert, alle gesicherten Daten der vorherigen 32 GByte micro SD karte draufkopiert ca. 23GByte), ... und siehe da alles wird gelesen. Danach diverse Fotos und Videos mit Speicherziel externalSD..... und oh Wunder... ? auch das funktioniert ohne jedwede Probleme.. kurzum auch das "alte" Samsung 7" Tab unterstützt bereits die 64 GB SDXC Karten...Also soeben ne 2te 64GB SDXC fürs SGS2 nachbestellt. Nun hab ich mehr Platz für Videos, Audiodateine, PDF´s etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Moin,Moin,gsmbernie,

Na perfekt! Das gute 7" Tab ist einfach noch sein Geld wert.

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.856
harry5
H
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.916
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten