Widget für Emails

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich suche ein Widget für Emails. Es soll mir anzeigen wieviele ungelesene Emails (am liebsten pro Emailkonto oder aller Emails) anzeigt. Es soll ähnlich des Email Widget im Standardbildschirm sein. Bei ihm wird ja auch per Zahl die Anzahl der neuen Mails eingeblendet.

Danke für Eure Hilfe
Stefan
 
Stefan3110 schrieb:
Hallo,
ich suche ein Widget für Emails. Es soll mir anzeigen wieviele ungelesene Emails (am liebsten pro Emailkonto oder aller Emails) anzeigt. Es soll ähnlich des Email Widget im Standardbildschirm sein. Bei ihm wird ja auch per Zahl die Anzahl der neuen Mails eingeblendet.

Danke für Eure Hilfe
Stefan

habe ich vor ein paar Monaten im Market veröffentlicht:
foobarblog 2.0 Android App: Email Widget

device_small.png
device8_small.png
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan3110
uij, das kannt i ja no gar ned ... müsste man fast auf meiner seite vorstellen ...
 
kannst es gerne vorstellen ;)
was heißt denn "meine seite" ?

Viele Grüße,
Frank
 
hihi - eigendlich heißts ja: meine galaxie --> The Ratmans Galaxy (Tab)
darfst gern nen planeten bei mir beziehen, dann haben die leutz glei direkt nen ansprechpartner und i weniger arbeit *g*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.623
c10112
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.061
html6405
html6405
K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten