Wie heißt das Programm bzw. App in diesem Werbespot?

eine Alternative dazu ist wikitude. Beide kranken leider (noch) an mangelndem content. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis sich das bessert
 
hab mir auch wikitude angschaut - das krankt auch daran, das du 0 machen kannst, bis das ding genug sateliten hat.
bei layar kannst derweil wenigstens schon mal div. overlays laden

sollte sich daran im letzten monat was geändert haben ... sorry
 
Hi,

habe genau diesen Werbespot gesehen und überlege mir nun, mir das Galaxy Tablet zuzulegen. Habe dazu ne Frage an die Benutzer: Benötigt man für diese "augmented reality" permanenten Zugriff auf das Handynetz oder kann man da auch das "Kartenmaterial" z.b. für New York vorher runterladen? Fliege demnächst nach New York (Christmas Shopping) und das wär schon cool, mich von dem Ding durch die Stadt navigieren zu lassen. Mit einem Schweizer Datenplan käme das aber wohl zu teuer, wenn das nur mit ner Netzverbindung klappen würde...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
 
du brauchst zugriff - entweder per handynetz oder wlan
sämtliche gadgets werden nämlich immer aufs neue nachgeladen - und da kommt der spaß ... viele sind kostenlos, viele kosten.

wenn du straßenkarten ohne verbindung mit willst. pack schon mal den einen oder andern hunni für ne navi-app aus ...

ehrlich gsagt, is das zeug doch eh nur n gag.
oder willst du ernsthaft den tag mit nem balken vor den augen verbringen?

ich persönlich find da gps-anwenungen und primitive kompass-apps wesentlich besser.
hab aber natürlich auch layar am tabbi, um die dummen gsichter der leute zu sehen, wenns sowas das erste mal verwenden dürfen *g*
 
  • Danke
Reaktionen: SwissChris
Danke Ratman. Geht das auch nicht mit google maps navigation? dachte gehört zu haben, dass man damit die karten vorher runterladen kann...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.148
drefreu
D
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.496
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten