Wie lange noch warten mit Kauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

einszunull

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte gerne das 3G kaufen, aber auch gerne noch etwas warten, ob der Preis noch weiter fällt. Kann jemand von Euch abschätzen, wie lange es das Tab noch ungefähr geben wird, also wie lange ich noch warten kann? Ob es überhaupt noch billiger wird?
Da ich den Markt in der Hinsicht noch nie sondiert und beobachtet habe, hab ich da gar keine Erfahrung mit, wie lange so ein Gerät i.d.R auf dem markt bleibt.
Vielen Dank für Eure Einschätzung.
 
und wer zu lange ... auf was wartest eigentlich ? Lebst Du jetzt oder was ?

Dieses warten Dillema kenn ich eigentlich nur von Leuten 60+

Solltest Dich eigentlich in nullzueins umbenennen. Ist passender! ;)
 
Und da es bereits genügend Threads gibt, die dir weiterhelfen, mach ich hier mal zu!
... geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.405
Sunny
Sunny
N
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Nimral
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.469
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten