1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze8474, 10.01.2012 #1
    matze8474

    matze8474 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,
    Habe mal eine frage zum update.
    Wenn ich mein Tab an kies anschließe wird mir gesagt ich hätte die aktuellste Firmware installiert.

    Meine Daten:
    Firmware: 2.2
    Kernel: 2.6. 32.9
    Buildnummer: Froyo.XXJMG

    Aber es gibt schon lange Gingerbread für mein Tab, wie kriege ich das nun auf mein Tab wenn kies sich nicht meldet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rolituba, 10.01.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie mein Tab updaten?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",