Wie oft hängt Euer SGT am Strom?

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
Wie oft hängt Euer SGT am Strom?
Mein SGT ging jetzt 2-mal über Nacht aus und ich war früh sehr überrascht.
Mein SGT hält ungefähr 2Tage bei normaler Nutzung durch (WLAN,UMTS,Email aller 15Min abfragen,…) durch.
Liebe Grüße
S
tefan
 
bei meinen tap hat sich die Akkupower nach dem 3..4 x Laden extrem verbessert, solche einen Leistungszuwachs kannte ich von meinen Handys nicht.

...jetzt geht bes alle 2..3 Tage ans Netz
 
Bei mir es ähnlich wie duci.monster es beschreibt.
 
Ich lade alle 1-2 Tage, je nach Nutzung. Komplett leergelaufen ist es mir noch nicht. Ich hänge es meisten irgendwo zwischen 15 - 30% ans Netz, spätestens wenn die Akku-Warnung kommt.

Ich betreibe es meistens mehrere Stunden am Tag mit eingeschaltetem Bildschirm (surfen, Mails lesen, spielen, Video schauen, gelegentlich eBooks).
 
Ich hänge es jede Nacht zusammen mit meinem Handy an's Ladegerät. Ich nutze es Ausgiebig. Ich schaue zuhause überhaupt kein Fernsehen mehr, nur noch unterwegs auf dem Tablett (4-5 Stunden Video sind drin, Low-Res 350 MB Serienfolgen, Flugmodus).
 
Bei mir hängts eig. auch jede Nacht am Kabel (allerdings habe ich es auch noch nicht mal eine Woche) aber da ich eig. alles an habe und es eig. auch mehrere Stunden in Betrieb habe ist das denke ich durchaus normal und eine ganz gute Leistung.
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.474
haddi1411
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.387
nc-middelro
N
Zurück
Oben Unten