WLAN Internetzugang

D

DarManiac

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:

Ich war heut Morgen per WLAN hier im Netz alles ohne Probleme, bin über Mittag unterwegs gewesen mit dem GT und als ich vorhin wieder hier ankam ging kein Internet mehr, verbindet sich mit WLAN, bekommt IP aber kein Internet...

Router einstelleungen soweit geprüft passt alles.
Woran liegt das?

//Auch eine zurücksetzen auf Werkeinstellungen geht nicht gleiches Ergebniss: Verbindet, bekommt IP aber kann nicht ins Internet :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal WLAN-Einstellungen. Bedenke, dass es Untermenüs erreichbar mit der Home-Taste gibt. Vergleiche entsprechend mit PC und poste auch diese Info.
 

Ähnliche Themen

T
  • tinaroyal
Antworten
0
Aufrufe
1.981
tinaroyal
T
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.893
pcgamer
pcgamer
S
Antworten
9
Aufrufe
4.302
flatratte
flatratte
Zurück
Oben Unten