WLAN-Standby-Richtlinien

D

DrDAN

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

kurze Frage zu den WLAN-Einstellungen. Ich würde gern wissen was hier Default-mäßig ausgewählt ist. Bei mir sieht es aus, wie auf dem Screenshot, ich bin mir aber nicht sicher ob da nicht ein Programm die Einstellungen verändert hat. Könnt ihr mal nachsehen was bei euch angetickt ist?

Danke!!

sc20101215-22434.png
 
Ich weiß nicht genau, was Du willst..

Du kannst doch da selber einstellen, was mit dem Wlan im Standby (Screen aus) passieren soll.

1) Aus (nach glaube ich 5-15 Min) wenn Screen ausgemacht wird
2) Dauerhaft an, wenn am Stromstecker, ansonsten wie 1)
3) Nie aus, egal ob am Strom oder nicht.

Ich persönlich habe 2) gewählt.

Mfg
 
Schon klar das ich das kann - aber ich wollte halt wissen, wie die Default-Einstellung aussieht :)
Ich denke einfach nicht, das es auf 3 Stand, aber da steht es jetzt und wenn die Standard-Einstellung eine andere war, dann würde ich es gerne wieder dahin ändern.
 
o.k., i bin dumm
i würds gern dorthin stellen, wos mir am meisten nutzt *g+
 
Das ist wirklich mal eine Blödsinnige Frage.. wozu soll das Wissen darüber denn dienen?
Mach doch einen RESET dann weisst Du es ^^

Ansonsten stellt man das doch so ein wie es am Sinnvollsten ist, völlig egal wie es vorher war. Da musst Du dich nicht Wundern wenn die anderen Leser hier doof gucken ;)
 
Danke, Ihr habt mir sehr geholfen Akku zu sparen.
Bei mir lief das WLAN immer durch. Jetzt erreiche ich auch Eure Akkulaufzeiten bei WLAN Nutzung. Lach

Viele Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

T
  • tinaroyal
Antworten
0
Aufrufe
1.993
tinaroyal
T
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.895
pcgamer
pcgamer
A
  • atze-badekappe
Antworten
1
Aufrufe
3.033
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten