1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sigitab, 07.11.2010 #1
    Sigitab

    Sigitab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    jetzt habe zufäälig rausgefunden, wie man im Ebook direkt Wörter im Wörterbuch nachschlägt: man tippt ein Wort im Text lange an, dann geht eine Leiste auf, wo man auswählen kann: Text markieren, Wörterbuch, etc..
    Wählt man Wörterbuch kammt das ENG -ENG Wörterbuch! Super, es funktioniert, wie aber installiere ich ein anderes Wörterbuch?
     
Du betrachtest das Thema "Wörterbuch im Ebook" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.