Wohin mit dem Tab unterwegs / wie einstecken?

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wohin mit dem Tab unterwegs / wie einstecken? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

deathgore

Neues Mitglied
Hejj mal ne frage wegen den einsteckmöglichkeiten die man mit dem tab hat.
Also vorallem jz im sommer habe ich (männlich) eigentlich nie eine tasche rucksack oder ehnliches dabei.. nur shirt und ne meist enge jeans..
wie macht ihr das mit hosentaschen etc wenn es ums einstecken geht.
will nicht die ganze zeit über mit dem teil in der hand rum laufen!
: /
lg daniel
 
J

JoeS

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, einen Tod muss man sterben...

Ich habe meistens eine kleine Umhängetasche, und da ist das Teil drin. Ansonsten Jackeninnentasche. Und wenn ich gar nix von beiden haben will/kann, dann nehme ich das Tab nur mit, wenn ich ganz genau weiß, dass ich es benutzen werde. Und dann MUSS ich also sowieso meine Tasche nehmen. Ansonsten lass ich das Tab daheim, da ich zur Not immer noch mein HTC Desire Z hätte, welches ich IMMER dabei habe.

Das Tab habe ich seit ca. 8 Monaten bisher IMMER dabei gehabt. Mal gucken wie es im Sommer wird.

Grüssle
JoeS
____________
Tapatalked...
 
M

mktatah

Neues Mitglied
Ich frage mich das gleiche und bin drauf und dran mir dieses Ding hier kommen zu lassen: The Galaxy Tab Bag

Ist leider gerade nicht vorrätig, habe ich per Mail in erfahrung bringen können. Bestellen funktioniert erst in ein oder zwei Wochen wieder.

Gruß Markus
 
Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
Entweder zu Hause lassen oder ne Tasche mitnehmen oder seinen Kleidungsstil ändern. Es gibt doch so weite Hosen mit gaaanz riesigen Taschen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht - so einfach ist das...
 
R

Ratman

Gast
ärmellose lederjacke mit riesen innentasche (sogar mit reißverschluß)
und eigenbau gehstock, mit bt-knopf für die musiksteuerung ...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe mal den Threadtitel geringfügig optimiert :D

Viele Grüße
Handymeister
 
schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
also im moment habe ich mein tab auch immer in meine A****tasche und keine probleme damit,trage auch keine super weite baggyhose und keine engeröhren jeans

denke mal das im sommer sich nicht viel ändern würden was klmotten mässig angeht

kurz gesagt ich komme damit klar:thumbsup:
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Ratman schrieb:
....
und eigenbau gehstock, mit bt-knopf für die musiksteuerung ...

GENIAL!

*begeistert*

Gruß
Flatratte
 
R

Ratman

Gast
hehe, is scho geil, das die dinger (wenn ned aus dem sanitätshandel) alle innen hohl san, weil eig. schrott *g*
aber schaut endgeil aus ...

aja, bevor die frage wegen bt aufkommt (vor und zurück geht) http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17145&promotionareaSearchDetail=005

und das is v alpha 0.0001 ... i werd sicher besser

btw ... weiß wer, wo man bt-hardware mit knöpfen (am besten am draht) herbekommt? das ewige "an vorgaben halten" bringt keine guten ergebnisse beim basteln.
aber für eig. platinen usw. fehlt ma die ausrüstung ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ansha

Neues Mitglied
Die Kombination Frau und Tab passt ja ganz gut, da ich eh immer Handtasche dabei hab ;-)
Das einzige was mir noch fehlt, ein Bauchtäschchen, in das das Tab hineinpasst.
 
D

deathgore

Neues Mitglied
thaha
danke für die hilfe bis jetzt..
das mit dieser umhängetasche is garnicht so ne schlechte idee...
hab heut mal so gegoogelt und so n kleines adidas täschen wo das tab genau reinpasst gefunden..
das wirds wohl werden!!
danke nochmals
 
A

ansha

Neues Mitglied
für den direkten Schutz hab ich ringsherum Folie, somit kanns gut in die Handtasche zu dem anderen Zeug. So Etui`s fürs Handy mag ich gar nicht, im Alltag zu unpraktisch.
Hatte noch so ein Hardcase, is aber nach sehr kurzer Zeit schon kaputt gegangen
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
ansha schrieb:
... in die Handtasche zu dem anderen Zeug...
Auch mehr so ein Überlebenssack wie bei meier Frau bestimmt :D
 
A

ansha

Neues Mitglied
;-) ohne Worte
 
P

pfeyer

Neues Mitglied
schau dir mal die urban tool slotbar an.

https://www.urbantool.com/hq/bags/show-slotbar

besser als eine Bauchtasche und ungeheuer praktisch, das Kopfhörerkabel kann man aussen an der Tasche toll verstauen und es gibt jede Menge kleine Fächer, um Handy und Kleinkram zu verstauen. Für den Sommer oder Grosstschenmuffel ideal.
 
N

nicota

Fortgeschrittenes Mitglied
pfeyer schrieb:
schau dir mal die urban tool slotbar an.

https://www.urbantool.com/hq/bags/show-slotbar

besser als eine Bauchtasche und ungeheuer praktisch, das Kopfhörerkabel kann man aussen an der Tasche toll verstauen und es gibt jede Menge kleine Fächer, um Handy und Kleinkram zu verstauen. Für den Sommer oder Grosstschenmuffel ideal.

genau diese habe ich seit gestern auch im einsatz. anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehr bequem beim laufen.
http://www.amazon.de/Schultertasche-Netbookbag-Laptoptasche-Organizer-Geldbörse/dp/B000W6P1X8
 
Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mein Tab immer im Bauchtascherl mit
Alleine schon wegen Schlüssel Führerschein u.s.w

Also kurze Hose T-Shirt und mein Bauchtascherl, schon
bin ich Unterwegs. (im Sommer)
 
P

pfeyer

Neues Mitglied
Ich habe die tolle Umhängetasche urban tools slotbar seit 3 Jahren, ok, mittlerweile die Zweite, ist wie angewachsen....
 
N

nicota

Fortgeschrittenes Mitglied
pfeyer schrieb:
Ich habe die tolle Umhängetasche urban tools slotbar seit 3 Jahren, ok, mittlerweile die Zweite, ist wie angewachsen....
nimmst du sie vorwiegend als hüfttasche oder tatsächlich nur zum umhängen?