Y! Finance Uhr und ADW-Launcher ?

Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Auf der originalen Startseite (mit FW 2.3.3) gibt es ein Widget names "Y! Finance Uhr", die sehr hübsch beliebige Wertpapier-Kurse per Yahoo anzeigt.

Allerdings ist das Widget im ADW-Launcher nicht einzubinden, man sieht es schlichtweg weder in der Widget-Auswahl noch im Drawer.

Gibt es eine Idee, wie ich das Widget mit dem ADWzusammen hinbekomme ?

PS: ich meine ausdrücklich nicht das Widget "Tägliches Briefing Aktien" - das ist zwar sehr ähnlich aber nicht zu komfortabel. Z.B. lässt sich dort die Reihenfolge der Papiere nachträglich nicht merh ändern (ist mir jedenfalls nicht gelungen)


Danke und Gruß
Schussel
 
Nein, die Samsung eigenen Widgets laufen nur im TouchWiz Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussel

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.856
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.473
haddi1411
H
C
  • chief6
Antworten
4
Aufrufe
2.245
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten