1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jochen66, 28.12.2010 #1
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder für die Über der Donau wohnenden :w00t00:

    Hilfä entweder zitter ich zu viel (nein Ratmann ich brauch kein Bier :flapper: )
    oder ich habe es irgendwie zu sehr empfindlich eingestellt

    aber wenn ich das Tab gerade halte und mich a bissal bewege, dann dreht sich gleich der Bildschirm.

    Kann man das etwas träger stellen ?
     
  2. nighteye, 28.12.2010 #2
    nighteye

    nighteye Neuer Benutzer

    Lade mal eine Wasserwaage aus dem Markt und schau nach wegen Lagesensor.
    Ich denke der Lagesensor ist schlecht kalibriert.
    Leider gibt's ausserdem neuen ROMs flashen keine Möglichkeit den g Sensor zu kalibrieren. Willst nicht flashen bleibt nur Tausch, ohne Garantie dass es dann wesentlich besser ist.

    Mfg
    Peter
     
Du betrachtest das Thema "Zäfix der Buidschirm draht sich , warum ?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",