Zeitungen/Zeitschriften vernünftig auf dem Galaxy Tab lesen

FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich vermisse immer noch die Möglichkeit wie beim iPad Zeitschriften und Zeitungen Bildschirmfüllend vernünftig lesen zu können. :sad:
Bin ja auch gern für die Inhalte zu zahlen... wenn es diese eben vernünftig gäbe.

Gibt es da Mitlerweile was? Hatte mal gesucht, doch mahr als "normale" Onlineredaktions Inhalte nichts finden können.
 
Also die im Readers Hub zu bekommenden Zeitungen lassen sich recht gut lesen. Nur ist die Auswahl bescheiden. Versuch doch mal das angebotene Probe lesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das war auch mein Gedanke, nur bekomme ich dort seit Wochen eine Fehlermeldung wenn ich die Inhalte Aktualisieren will. :(
 
Das Probe Abo gibt es glaub ich auch nur 'ne begrenzte Zeit. Wie lang genau weiß ich nicht genau. Ich konnte zehn mal Tagesspiegel lesen, dann sollte es was kosten.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich lese Zeitungen mit dem App "Online Zeitungen Deutschland"
 
Das sind doch nur die Links zu den Online Seiten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir reichen Links. Wirst wohl ein iPad kaufen müssen da alle Verlage nur Apple toll finden und noch der Android-Tablet-Markt klein ist. Besorg dir Zeitungen als PDF und einen guten PDF-Reader.
 
NEIN, Apple kommt niemals in Frage!

Was mich nur wundert, bin ich der einizige der beim öffnen des Readers Hub, bzw. bei der Aktualisierung einen Fehlermeldung bekommt?
d95158e0-f03f-b3b2.jpg

Wieso gibt es keine solche Möglichkeit, ist da wirklich bei Android kein Markt vorhanden? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen readers hub gerade zum ersten mal ausprobiert, da gibts deutsch fast nur den tagesspiegel und eine reihe regionalzeitungen. Aber es ging. Und zwar sogar ohne aktualisierung, einfach irgendwie weiterklicken. Die aktualisierung ging dann auch, brachte aber keine weiteren angebote zum lesen.
Um originale zeitungen lesen zu können muss man sie in der regel abbonieren, also bezahlen, auch bei apple. Und dann bieten manche große verlage anscheinend eine ipad oder auch android angepasste ausgabe ihrer zeitung. Jedenfalls nur gegen cash, die verschenken nicht das was am kiosk geld kostet..
Die online seite von zeitungen kann man natürlich gratis mit jedem browser mehr oder weniger gut lesen. Ich mach das mit xscope, da ist die ansicht recht praktisch angepasst und man kann gut runter/rauf und hin und her in den spalten.
 
Also noch mal, ich könnte in der Anfangs zeit 10 mal den Tagesspiegel als Test lesen. Danach wollen sie feld haben. Meiner Meinung nach war das lesen der Zeitung recht komfortabel und macht spaß. Nur das miese Angebot schreckt mich ab. Eine Fehlermeldung hatte ich jedoch zu keiner Zeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
FunThomas schrieb:
Hallo,

ich vermisse immer noch die Möglichkeit wie beim iPad Zeitschriften und Zeitungen Bildschirmfüllend vernünftig lesen zu können. :sad:
Bin ja auch gern für die Inhalte zu zahlen... wenn es diese eben vernünftig gäbe.

Gibt es da Mitlerweile was? Hatte mal gesucht, doch mahr als "normale" Onlineredaktions Inhalte nichts finden können.

Ich kann die App Zinio und die Kindle App empfehlen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
980
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.794
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.606
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten