1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Koopi, 16.11.2011 #1
    Koopi

    Koopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Galaxy-Tab-Anwender,
    ich nutze seit ca. einem 3/4 Jahr mein Galaxy Tab als Fahrrad-Navi und Fahrradrundumglücklichpaket. Deshalb habe ich mir auch gedacht meine Herzfrequenz mitzuloggen. Die Verbindung mit dem HxM funktioniert auch sehr gut. Leider wird das Galaxy Tab nach einiger Zeit ( ca. 1 Std. ) so träge das meine Software ( run!gps ) noch nicht einmal mehr die Karte aktualisieren kann.
    Die Verbindung des HxM mit meinem Motorola Defy hingegen macht auch nach 5 Std. noch keine Probleme.
    Nun habe ich das Tab einmal mit einer anderen Bluetoothkomponente verbunden. Auch da habe ich das Gefühl das nach einiger Zeit das Tab langsamer wird. Kann es aber noch nicht so richtig verifizieren.
    Kennt jemand das Problem? Kann man da irgend welche Einstellungen vornehmen die das Problem lösen?

    Koopi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "zephyr HxM via Bluetooth am Tab. Tab schläft ein." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",