Zurück-Taste geht oft nicht

S

stephanbe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebes Forum,

endlich darf ich auch mein Galaxy Tab in den Händen halten. Ich bin auch eigentlich total Glücklich. Aber irgendwie stehe ich mit der Zurück-Taste so auf Kriegsfuß, dass ich schon manchmal etwas "nervös" werde.

Ich habe das gute Stück natürlich direkt in eine Otterbox gesperrt, damit es mir auch beim cachen im Wald folgen darf. Alles geht prima... nur die eine Taste irgendwie nicht.

Gibt es irgendwelche Hacks, Tricks, etc, was man mir Android / SGT Neuling erzählen darf :)

lieben Gruß
Stephan
 
Hallo,

wenn eine Sensor-Taste nicht funktioniert, solltest Du lieber direkt den Austausch des Gerätes erwägen - bevor Du Dich später ärgerst!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab jetzt mal komplett resettet und es schein zu gehen. Die Tasten sind halt nicht so empfindlich wie der Screen selber. Wenn es in der Halterung steht, dann "drückt" man irgendwie anders. Es kann aber auch bestimmt mit einem App zu tun haben.

Alles in allem - Mein neues Baby läuft anscheinend super.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.738
Melkor
Melkor
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Novato
N
G
Antworten
1
Aufrufe
2.370
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten