Apps auf SD auslagern

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Mal eine Frage: Ist es bei den TabPro-Modellen möglich, Apps auf die SD-Karte auszulagern? Ich weiß ja, dass diese Funktion mal aus Android rausgenommen wurde, aber meines Wissens wurde sie durch verschiedene Hersteller wieder integriert. Meine letzten Geräte hatten keinen Speicherkartenslot, aber ich hatte es mal für das S4 gelesen und beim neuen HTC One (M8) soll das auch gehen. Ab Werk.
Da mich ein Umstieg vom Nexus 10 reizen würde, wäre das von Interesse.

Gruß

MacDidi
 
Die Funktion ist zwar drin, sie funktioniert aber nur mit Root.
 
Ah, danke. Root wäre ja sicher machbar. Habe bisher alle meine Androiden gerootet. Interessanterweise habe ich gerade bei einem GT-P5110 mit Android 4.2.2, kein Root, gesehen, das Apps zumindest als auf der Speicherkarte liegend angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
853
heulidrschreiner
H
Pacator
Antworten
1
Aufrufe
2.518
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten