Galaxy TabPRO Meldung Playdienste angehalten

Witzker

Witzker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Seit einem Update funktionieren die Playdienste auf meiem T525 android 4.4.2 nicht mehr.

Habe bei Playdiensten und Appstore auf die Werksversion zurückgesetzt, dann Playdienste update gemacht
Playstore hat sich auch upgedatet.

Es kommt noch immer die Meldung Playdienste angehalten
In YouTube YouTube angehalten
In Chrome Browser spielt kein Video mehr

Was sollich noch machen

Playdienste Ver. 14.8.49 (00036-231258850 ist nun drauf
 
Witzker

Witzker

Neues Mitglied
Threadstarter
Keine Hilfe?

Könnt ihr mir bitte event. ein Forum nennen wo sich jemand damit auskennen könnte?
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Stammgast
Versuchs mal bei XDA.
Was war das überhaupt für ein Update?
Schreibst ja nix dazu.
Die meisten werden allerdings schon auf ein custom ROM gewechselt sein, deswegen wohl keine Antworten.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
@Witzker
Wie updatest Du? Nur Playstore oder "fremde Quelle"?
 
Witzker

Witzker

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Update hat es selbst gemacht!
Habe dann im playstore letzte Updates gesehen .
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Ok, dann kann es an einer falsch selbst gewählten Version nicht liegen.

Benutzt Du eine App, die mit Overlays die Farben des Geräts verändert? Sie könnte mit aktualisierten Playdiensten nicht klar kommen.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
KitKat ist bei mir lange her...
Daher unter Hinweis darauf, dass ich dunkel erinnere wie sehr das Gerät gebockt hat, bevor es wieder lief:
Zu allen 3 Punkten im Screenshot den Appspeicher löschen. Dann Playdienste und Playstore deaktivieren.
Beide Apps über APK-Mirror holen (richtige Version beachten!! Eventuell eine Version älter als aktuell nehmen) und nun Erinnerungslücke... aber ich meine erst die Playdienste und dann den Playstore wieder installieren.
Ich hafte für nix und drücke die Daumen!
 

Anhänge

T

Thosch2602

Experte
Ist zwar nicht wirklich Problemlösung, aber seit dem ich mein Tab Pro mit LineageOS nutze, ist es wie ausgewechselt.
Es lag lange im Schrank als Zicke, das keine Updates mehr bekommt. Seit ich LineageOS installiert habe, läuft es wieder perfekt und ich nutze es täglich!
Würde es momentan nicht hergeben wollen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum 2
Oben Unten