kein Taschenrechner mehr?!

R

romeon

Dauergast
1.199
Moin,

Sagt mal, bin ich blind oder kann es wirklich sein, dass Samsung den Taschenrechner gestrichen hat?! Ich kann ihn ums Verrecken nicht finden ...

Cu
 
Der ist wie die anderen Samsung Apps in einem Unterordner versteckt. Schau im Appverzeichnis nach dem Samsungordner. Die Taschenrechner App erscheint nicht mehr separat.


Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 
aame schrieb:
Der ist wie die anderen Samsung Apps in einem Unterordner versteckt. Schau im Appverzeichnis nach dem Samsungordner. Die Taschenrechner App erscheint nicht mehr separat
Bei mir geht da der Samsung Store auf :huh:

@kalt: komme ich gerne drauf zurück, falls es wirklich keinen normalen mehr geben sollte. Thx :smile:
 
Es gibt einen Ordner Samsung, und es gibt auch eine Samsung-App.. sind 2 verschiedene Dinge
 
ich war tatsächlich blind. Fast hätte ich ihn nicht gefunden ... :unsure:

thx!
 

Ähnliche Themen

KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
632
bierma32
bierma32
E
Antworten
20
Aufrufe
1.525
bierma32
bierma32
Romulix
Antworten
3
Aufrufe
935
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten