Kleines APP Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleines APP Problem im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Vauh

Neues Mitglied
Ich habe seit gestern das neue Tab Pro 10.1 WiFi. KLappt alles gut, allerdings habe ich 2 Apps, wie z.B. Samsung GO nur in holländischer Menüführung.
Diese Apps gibts aber nirgendwo. Hat hier jemand eine Idee?

Danke.

Vauh
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Wenn die nicht im Samsung-Laden zu erhaschen ist, bleibt wohl nur holländisch zu lernen.
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Samsung Go? Ich kannte die App nicht mal, die ist auf meinem TabPro 10.1 auch nicht installiert. Ich denke, du hast eine Benelux-Version vom Tab erwischt ;)
 
V

Vauh

Neues Mitglied
Sieht wirklich so aus, aber alles andere ist einstellbar auf deutsch. Englisch würde ja noch gehen, aber wer, außer den Holländern und Belgiern, kann schon holländisch.
Ansonmsten ist das Gerät OK.

Vauh