Mein Samsung -T520 lässt sich nicht mehr starten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Samsung -T520 lässt sich nicht mehr starten im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Helmut1905

Neues Mitglied
Hallo,
mein Tablet lässt sich nicht mehr starten, es wird ein Passwort verlangt.
Heute bin ich zu Samsung nach Schwalbach gefahren und wollte ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Samsung kann das Tablet zwar wieder starten, aber dann wären alle Daten verloren.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Daten zu retten und das Tab zum Beispiel wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: in Tab Pro Bereich verschoben - Gruß PrinzPoldi007
bierma32

bierma32

Experte
@Helmut1905
Da ich davon ausgehe das Tab kein Customrecovery hat , sind deine Daten verloren.
Der Samsung support führt auch ein Werksreset aus.
Was ich vielleicht noch probieren würde , vom Recovery ein wipe Data auszuführen wenn dies möglich ist.
Ansonsten kannst du dort auch den factory reset ausführen, das bedeutet dann aber Datenverlust.
 
Ähnliche Themen - Mein Samsung -T520 lässt sich nicht mehr starten Antworten Datum
0