Mein Samsung -T520 lässt sich nicht mehr starten

H

Helmut1905

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein Tablet lässt sich nicht mehr starten, es wird ein Passwort verlangt.
Heute bin ich zu Samsung nach Schwalbach gefahren und wollte ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Samsung kann das Tablet zwar wieder starten, aber dann wären alle Daten verloren.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Daten zu retten und das Tab zum Beispiel wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: in Tab Pro Bereich verschoben - Gruß PrinzPoldi007
@Helmut1905
Da ich davon ausgehe das Tab kein Customrecovery hat , sind deine Daten verloren.
Der Samsung support führt auch ein Werksreset aus.
Was ich vielleicht noch probieren würde , vom Recovery ein wipe Data auszuführen wenn dies möglich ist.
Ansonsten kannst du dort auch den factory reset ausführen, das bedeutet dann aber Datenverlust.
 

Ähnliche Themen

KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
635
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
886
heulidrschreiner
H
E
Antworten
20
Aufrufe
1.525
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten