Tablet braucht einige Sekunden bis es reagiert

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet braucht einige Sekunden bis es reagiert im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Swagler

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 geholt, nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass das Tablet 8 Sekunden(!!!) braucht nachdem ich Homebutton bzw Powerbutton betätigt habe (im Standby), bis das Display "wach" wird und ich entsperren kann. Ist das normal oder habe ich eventuell irgendeine Einstellung übersehen?
Würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen!
 
D

Darkwing9

Neues Mitglied
8 Sekunden sind viel zu lang. Bei mir kommen Wartezeiten von 2 Sekunden vor, aber meist geht es sofort an.
 
S

Swagler

Neues Mitglied
Kann man etwas dagegen machen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

romeon

Experte
hast du das aktuelle Update drauf? Keine Ahnung wann released, als ich mein Tablet am Freitag gekauft habe, lud er einiges runter ...
 
C

CoDSP

Neues Mitglied
Hallo.

ich wollte nnicht unbedingt neuen Thread aufmachen.

habe ebenfalls ein Problem, dass es z.B beim surfen/scrollen hackt/ruckelt. jetzt habe ich schon mehrmals auf Foren / in Rezensionen gelesen, dass es ein größeres Update gab. Bei mir wurden bis jetzt aber ca. 100mb ( glaube ich ) an Updates runtergeladen....

Ich habe aber einen SM - T520, gibt es einen Unterschied zum T520N?
 
A

AcidSubway

Neues Mitglied
Hi,

Hab mir auch nun das tab geholt und emerke das es schon ab und an ruckelt oder auch hakt grad bei TapeTalk. Hab alle updates drauf.
 
S

SgrA*

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich vermute das liegt an der zu hohen Auflösung für die vorhandene Grafikeinheit und/oder den Prozessor. Anders kann ich mir diese Microruckler nicht erklären.
 
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Das liest sich ja nicht so toll, was die Aussetzer und Verzögerungen angeht... Da ich das Problem schon bei meinem Galaxy S3 hatte, habe ich darauf ja nun gar keine Lust mehr.

Haben denn noch mehr von Euch das Problem? :-/