10.1 Upgrade/Update Samsung Galaxy Tab Pro Sm T520 to 6.0 Marshmallow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis. Damit hast Du mir viel Arbeit und Ärger erspart. :smile:
 
Zum guten Ende: geschlossen :thumbup: und
Gruß von hagex
 
Ich denke es gibt mit CyanogenMod Downloads doch eine gute Lösung. OK das ist nur CM12.1 (Android 5.1) aber sehr aktuell und wird jetzt sogar alle paar Tage upgedatet und wer weiß vielleicht...

Übrigens dieser Text wurde von meinem alten Tab 2 mit CM11 geschrieben. Also eigentlich noch älteres OS aber recht aktuell (ist noch die Version von vor einer Woche) und im Gegensatz zu den LP Versionen läuft es recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: psss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
885
heulidrschreiner
H
KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
630
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten