Samsung Galaxy Trend Lite (GT-S7390): Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs)

C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach cyanogenmod für das oben genannte Handy, finde aber iwie nix wirkliches. Das einzige was ich gefunden habe war eine Rom die ich im Recovery Modus nicht installieren kann (Signature Verification Failed) warum das so ist . kA.

Jetzt wollte ich wissen ob jmd einen Link hat oder mir sagen kann ob es das überhaupt gibt?


Danke für jede Hilfe

Lg
 
Entweder ist ein Community-OS fürs Trend Lite, oder es ist nicht dafür entwickelt worden. Und da fürs Einspielen eines Community-OS de facto immer auch ein Community-Minibetriebssystem (wie z.B. der ClockworkMod oder jenes des TWRP) benötigt wird, braucht man sich nach einem Community-OS erst dann umzusehen, wenn's dafür eben schon das entsprechende Minibetriebssystem gibt. Beides ist für ein Exotenmodell zwar nicht ausgeschlossen, aber schon einmal grundsätzlich "eher" unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

Courtesy
Antworten
1
Aufrufe
1.192
steve8x8
S
P
  • plasticbertrand
Antworten
16
Aufrufe
2.370
plasticbertrand
P
DasSamsDroid
Antworten
0
Aufrufe
4.049
DasSamsDroid
DasSamsDroid
Zurück
Oben Unten