Samsung Galaxy Trend Lite (GT-S7390): Kein Music Player im OS?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Trend Lite (GT-S7390): Kein Music Player im OS? im Samsung Galaxy Trend Lite (S7390) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Atxxy

Atxxy

Neues Mitglied
Hallo,

Erst mal's; ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir paar Fehler wenn ich welche mache.

Nun zum Problem:
Ich besitze seit gestern ein Samsung Galaxy Trend Lite. Soweit funktioniert alles Top und gut. Ich habe nur ein Problem. Ich habe kein Musik Player.

Ich habe sämtliche Seiten auf meinem Gerät abgesucht und auch beim Anwendungsmanager unter "Alles". Unter M fand ich nichts mit Musik.
In Samsung Apps & Playstore, habe ich auch schon bereits gesucht.

Habt ihr irgendeine Lösung für mich? Das Gerät ist neu.

Wäre sehr dankbar.
 
Atxxy

Atxxy

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort!
Ist richtig, normalerweise müsste da schon einer sein, aber da ist keiner. Ich könnte mich in dem Bereich aucj nach einem alternativen Musik Player schauen.
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Lade dir aus dem Play Store einen runter. Zugang wirst du ja wohl haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atxxy

Atxxy

Neues Mitglied
Ich habe mir die App "PowerAMP" herunterladen.
Trotzdem war es seltsam, dass da kein Player anfang an vorhanden war/ist.
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Gute Wahl! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: