Unterstützt das Trend Plus rSAP?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt das Trend Plus rSAP? im Samsung Galaxy Trend Plus (S7580) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

aw345

Neues Mitglied
ich möchte meine telefonbuchdaten von einem samsung gt s 7580 zu meinem auto übertragen. das fahrzeug ist ein toyota rav 4 bj. 2006 das handy ist mit dem wagen über bt verbunden. was muss ich am telefon einstellen
mfg aw345
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Das Stichwort für die Nutzung der SIM-Karte durch die FSE heißt rSAP. Am Smartphone muss man dazu nichts gesondert einstellen. Entweder beherrschen das die beiden BT-Geräte, oder eben nicht. Gerade bei günstigen Androiden ist die rSAP-Unterstützung oft nicht gegeben. Wie es beim Trend Plus damit aussieht, weiß ich jetzt (noch) nicht.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Achte künftig bitte auf die Groß- & Kleinschreibung usw.! Danke!