1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fboyde, 19.11.2011 #1
    fboyde

    fboyde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im XDA Forum ist ein Link zu einer 2.3.6 Firmware aufgetaucht, allerdings ohne
    weitere Angaben aus welcher Region.
    Wer Sich traut, oder seine Firmware abgeschossen hat kanns ja mal ausprobieren.

    klick mich :smile::smile:


    natürlich auf eigenes Risiko!!

    Gruß Frank
     
    THE-E gefällt das.
  2. taunus, 19.11.2011 #2
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ne asiatische. Die würde ich nicht nehmen.
     
  3. THE-E, 20.11.2011 #3
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Weißt du ob die andere die europäische ist ?

    Suche nämlich seit langem nach einer Version mit DE und muss akuell mit MoreLocals2 mich zufrieden geben.
     
  4. taunus, 20.11.2011 #4
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Da wirst Du ein Sprachproblem bekommen.
    Hast Du schon mal bei sammobile.com geschaut ??
     
  5. THE-E, 20.11.2011 #5
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Ja habe ich, dort haben die nur die asiatische Version.

    Habe nun die andere Version geflasht. Das ist eine italienische Version. Funktionierte perfekt! Endlich wieder Deutsch :). Die extra-Apps habe ich mit Titanium Backup deinstalliert.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 2.3.6 aktualisieren: Verbindung fehlgeschlagen Samsung Galaxy W (I8150) Forum 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "2.3.6 Firmware aufgetaucht" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",