Aktualisierungspaket löschen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktualisierungspaket löschen? im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Galaxy W meiner Freundin gerootet und vergessen das automatische Update auszuschalten.
Jetzt hat er das Update-Paket heruntergeladen und bekomme die Benachrichtigung nicht mehr weg.
Ich kann das Update nur um ein Tag höchstens verschieben.
Das Symbol bleibt aber in der Leiste.

Wo befindet sich dieses Aktualisierungspaket, damit ich es löschen kann?
Ein Update möchte sie nicht und ist auch für mich wieder mit Arbeit verbunden: neu rooten, System-Apps löschen.

Gruß
Danny.
 
Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann ich aber keine Arbeit nennen. Fürs rooten und System Apps löschen brauche ich keine zwei Minuten :D
Aber egal

Zu deiner Frage :
Geh mal unter Einstellungen dann unter Telefoninfo dann auf Software Update (bin mir nicht mehr so sicher denn ich benutze CM10) und da jetzt einfach irgendwo den Hacken entfernen :)
 
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will es einfach nicht nochmal machen auch wenn es sich um nicht mal 10 Minuten handelt.

Den Haken hab ich ja lange schon entfernt, wandert aber nix an der Tatsache, dass das Updatepaket schon runtergeladen wurde und er mich mit über die Benachrichtigungsleiste zum Update zwingt.
Kann den Termin nur verschieben.
Deshalb ja die Frage wo sich diese Datei hin geladen hat, sodass ich sie löschen kann.
 
no_wind_no_fun

no_wind_no_fun

Neues Mitglied
Hallo,

gehe auf Anwendungen Verwalten, Register Alle, Software Aktualisierung, Stopp erzwingen, Daten Löschen

mfg
 
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
no_wind_no_fun schrieb:
Hallo,

gehe auf Anwendungen Verwalten, Register Alle, Software Aktualisierung, Stopp erzwingen, Daten Löschen

mfg
Auch schon getestet. Der will mir das Update immernoch unterjubeln...
 
no_wind_no_fun

no_wind_no_fun

Neues Mitglied
Hallo, habe bei meiner suche zu dem Thema gelesen, da hatte jemand die APP zweimal im System. Viel Erfolg
mfg
 
W

WasserDragoon

Fortgeschrittenes Mitglied
Super, danke. War tatsächlich zwei mal drin. Jetzt ist es weg!
 
roman

roman

Stammgast
Wisst ihr wie man das beim Google Play Rom wegbekommt? Ich hab diese Software Aktualisierungs APP nicht.
 
L

lebodo

Neues Mitglied
Sorry dass ich den alten Fred noch einmal hervorhole ...

Die nervige Abfrage habe ich auch löschen können, aber ich möchte auch das heruntergeladene Aktualisierungspaket löschen, da der Speicher schon knapp genug ist.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Aktualisierungspaket finde? Root-Rechte sind vorhanden.

Vielen Dank,

Le Bodo