Android 2.3.6 aktualisieren: Verbindung fehlgeschlagen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.3.6 aktualisieren: Verbindung fehlgeschlagen im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

margie1234

Neues Mitglied
Hallo,
möchte android 2.3.6 meines samsung galaxy W GT I8150 auf einen neueren Stand bringen. Ich bräuchte ein neueres Betriebssystem, da bestimmte Apps nicht mehr unterstützt werden. Mit "Software-Aktualisierung" bekomme ich die Fehrmeldung "Verbindung fehlgeschlagen". Die WLAN Verbindung ist aber vorhanden und internet funktioniert sonst auch. Würde mich freuen, wenn mir hierfür jemand eine für einen Laien verständliche "Gebrauchsanweisung" zukommen lassen könnte?
Danke, Martin
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Herzlich willkommen bei Android Hilfe!
Da bist du hier leider falsch, margie1234, ich verschiebe deinen Beitrag mal zu den Samsung-Experte, denn hier geht es lediglich um die Vorstellung von neuen Mitgliedern.

Viel Erfolg beim Lösen des Problems! :winki: