Aussetzer/Unterbrechungen beim Gesprächspartner während des Telefonats

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aussetzer/Unterbrechungen beim Gesprächspartner während des Telefonats im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Tzolkin

Gast
Des Weiteren habe ich noch ein weiteres Problem, dass der Gesprächspartner während des Telefonates irgendwie abgehakt wird ?
So kurze Aussetzer, wo man dann raten darf, was gesagt wurde während des Aussetzers. Gern ist auch mal ein etwas längerer Aussetzer dabei.
Habe dabei aber vollen Empfang und auch nur GSM eingestellt und keine automatisch Netzauswahl.

Habe eine Sim von Congstar drin.
Meine Freundin hat auch Congstar und auch das Galaxy W, aber dieses Problem nicht.
Wobei ihr Handy eine andere Charge zu sein scheint.
Denn z.B. die Foto-Led ist bei ihr nicht bläulich, sondern gelblich.
Das fällt stark bei Bilder mit Fotolicht und weißen Motiven auf.

Vielleicht kein mir ja jemand weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
broken09

broken09

Stammgast
Habe mal dafür ein separates Thema eröffnet da deine andere Frage sich um etwas anderes handelt,
desweiteren verstehe ich das von dir am Ende nicht? Was willst du damit sagen?
gruß broken09
 
T

Tzolkin

Gast
broken09 schrieb:
Habe mal dafür ein separates Thema eröffnet da deine andere Frage sich um etwas anderes handelt,
desweiteren verstehe ich das von dir am Ende nicht? Was willst du damit sagen?
gruß broken09
Danke.
Damit wollte ich nur sagen, dass ab Werk eventuelle noch etwas geändert wurde.

Zu der Led:
Also, wenn sie und Ich das gleiche Motiv(z.B. Innenraumfoto mit Leuten am Tisch) mit Fotoled zur gleichen Zeit fotografieren, wo das Licht halt durch die künstliche Beleuchtung leicht gelblich warm ist.
Dann schaut das Foto bei ihr auch wirklich auch so gelblich aus, bei mir allerdings schaut das Foto dann einfach kalt aus.
Es fällt auch auf, wenn wir die gleiche Taschenlampen-App im gleichen Modus starten. Mein Licht Kegel auf der gleichen weißen Wand schaut anders aus.
Vielleicht war meine bläuliche Beschreibung etwas zu viel, kalt weiß würde vielleicht auch passen.
Deswegen dachte ich, weil Sie ihr Handy auch später gekauft hat, dass vielleicht noch etwas ab Werk geändert/verbessert wurde und es deswegen bei ihr auch mit der gleichen Sim und Stockrom keine Aussetzer gibt.
Das man an der LED nichts ändern kann, ist mir schon klar, wollte damit nur verdeutlichen, dass Sie eventuell ne andere "Charge" hat.

Aber wegen dem Baseband werde ich mal schaun, wenn ich ihr Handy wieder vorliegen habe.
 
T

Tzolkin

Gast
Ich habe gestern Abend mal nachgesehen.

Das Baseband ist bei beiden Handys: XXLMB

Ansonsten sind auch Kernel, Android-Version und Rom identisch.

Ein Unterscheid ist, dass ich noch den GO Launcher drauf hab, aber das Problem war auch vorher schon da.