Authentifizierungsfehler (kein download möglich)

Twista04

Twista04

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
habe hier mit dem Samsung Galaxy W ein "kleines" Problem...
und zwar wenn ich über das Mobile Internet eine App oder ein Spiel über den "Market" (kein PlayStore drauf) herunterladen möchte, kommt immer irgendwas von wegen Authentifizierungsfehler (Google Talk) und eben das der Download nicht möglich wäre.
Das Internet funktioniert aber eigentlich 1A weil Surfen usw. kein Problem ist.
Ein Google-Konto wurde auch eingerichtet und wird auch Angezeigt.

Weis jetzt ehrlich gesagt nicht woran das liegen könnte... vielleicht muss ein Update her, oder ein neues Konto??

Hier mal ein paar Infos zum Handy:
Modell: GT-8150
Android: 2.3.5
Buildnummer: Gingerbread.XXKI8

Wäre über Unterstützung sehr erfreut.

THX
 
Es kann sein, dass das Passwort falsch eingegeben wurde. Funktioniert es denn über Wlan? Also, es kann auch an der Play Store Anwendung liegen.
Mach am besten mal ein Softwareupdate
 
Ich hatte mal das selbe Problem.
Nur dass ich mein handy gerootet und geflasht hatte.
Versuch mal deine sd karte zu formatieren und danach auf werkeinstellungen zurück zu kehren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.839
keziah
K
A
  • aviatormd11
Antworten
2
Aufrufe
1.877
aviatormd11
A
Galaxyfire
Antworten
10
Aufrufe
1.137
hzprky
hzprky
Zurück
Oben Unten