1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Auge86, 07.06.2012 #1
    Auge86

    Auge86 Threadstarter Gast

    Hallo allerseits,

    mein GPS ist super lahm, und da ich gelesen habe, dass ich da evtl. durch Änderungen in der gps config abhilfe schaffen kann möchte ich mein SGW rooten. Meine Frage lautet:

    Kann ich vor dem rooten ein Backup anlegen, dass im Falle eines Falles alles auf Anfang zurücksetzt (auch keinen Counter wie beim flashen hochzählt)?
    Und wenn ja, wie?

    Ich möchte (erstmal) kein CustomRom nutzen, bin mit dem System ansonsten zufrieden...

    Danke für eure Hilfe! Gruß
    Auge
     
  2. broken09, 09.06.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Hi also Backup gibts nicht wirklich bzw brauchst du nicht, da rooten so einfach ist und unrooten noch einfacher. Durch das rooten mit der Methode von THE-E
    wird auch kein counter hochgezählt. (das passiert nur beim flashen von Roms mit Odin).
    Ich würd auch erstmal beim System bleiben und warten bis die CM9 Camera gefixed wurde.
     
    kijojo gefällt das.
Du betrachtest das Thema "backup vor root" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",