Begranzter Flash support?

D

Dragonoffire

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mich schoneinmal im vornherein entschuldigen falls dieser Threat im Falschen Bereich gepostet wurde nur war ich mir nicht ganz sicher wo er denn nun hin muss. :blushing:

Nun zum Thema:
Ich besitze seid gestern endlich mein Galaxy W nachdem mein 3G nun endlich in die ewigen Jagdgründe eingezogen ist, ich bin auch extrem zufrieden nur ist mir aufgefallen das wenn ich mir manche Foren im Browser ansehe und dort was posten möchte, baut sich das Fenster mit dem Eingabefeld zwar auf aber es erscheint keine Tastatur und ich kann dort nichts schreiben.

Ist dies ein behebbares Problem? Zumindest mit meinem 3G konnte ich dies und das hat garkein Flash unterstützt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schoneinmal im vornherein für hilfreiche Antworten.

Euer Dragon
 
Dragonoffire schrieb:
nur ist mir aufgefallen das wenn ich mir manche Foren im Browser ansehe und dort was posten möchte, baut sich das Fenster mit dem Eingabefeld zwar auf aber es erscheint keine Tastatur und ich kann dort nichts schreiben.
Ist dies ein behebbares Problem? Zumindest mit meinem 3G konnte ich dies und das hat garkein Flash unterstützt.

Benutze lieber den Dolphin Browser, der ist viel angenehmer und meiner Meinung nach auch um einiges leistungsfähiger als der Standard Browser.
Beim Dolphin Browser kann man verschiedene Einstellungen anpassen um die Webseite unterschiedlich darzustellen(z.B. iPhoneansicht, Desktopansicht, Androidansicht). Flash kann man natürlich auch an bzw. ausschalten.

Gruß

THE-E
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.477
email.filtering
E
1
Antworten
2
Aufrufe
1.646
1100gs
1
D
Antworten
11
Aufrufe
1.176
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten