Beste CM/Kernel Kombination zur Zeit?

R

reaction187

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe CM9 mit paar custom Sachen (hurtSky Kernel usw) drauf.

Aber irgendwie läuft es nicht mehr so doll flüssig wie zu beginn, dabei hab ich nicht viele apps drauf.

Was ist denn momentan die stabilste, sicherste und fehlerfreiste Kombination von CM und kernel usw?

Hat sich da in den letzten Wochen was verändert oder heißt es immernoch cm9 final....?


Danke!
 
Ok, gibts das auch auf deutsch?

Weitere Vorschläge sind willkommen :)

Am besten natürlich finals, ohne nennenswerte bugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut, besser als cm10.1 build 8 momentan?
 
Ich finde schon, vor allem hat sie viele Optionen zur Personalisierung und ist dazu noch smooth
 
ok, und ich hab ja jetzt alle apps installiert usw, wenn ich jetzt so eine neue FW aufspiele, muss ich dann alles neu machen?

ich weiß gar nicht mehr wie ich das mit der cm gemacht hab.... das war nicht so leicht die drauf zu bekommen, hab fast alles vergessen..



edit:
nochmal wegen dem kernel...

zur liquidSmooth wird ja der phenom kernel empfohlen, im thread selber....

der deka hat ja kaum reviews.... also ziemlich unbeachtet geblieben.


was wäre denn am deka besser, oder ist das nur aus dem bauch raus entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der phenom ist seit kurzem erst draußen, ich hab seit dem leider lein Galaxy w mehr
 

Ähnliche Themen

S
  • schuwima
Antworten
3
Aufrufe
904
schuwima
S
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
3
Aufrufe
1.159
rom2007
R
D
  • Diegorn
Antworten
6
Aufrufe
1.380
gabsi
G
Zurück
Oben Unten