1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bjoerniko, 30.12.2011 #1
    bjoerniko

    bjoerniko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    benutzt jemand von Euch das Bilderrahmen-Widget? Hab da ein Problem. Ich kann das Widget ganz normal anwählen, dann suche ich mir ein Bild aus und lege es auf den Screen. Wenn ich das Phone aber neu booten muss, hab ich zwar anschließend den Bilderrahmen auf dem Screen, das ausgewählte Bild wird aber nicht mehr angezeigt. Auch warten bringt nichts, das Widget muss ich neu anlegen. Das ist aber nur beim Go Launcher der Fall, beim Touchwiz ist alles ok. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab meine Bilder schon von der SD-Karte zum internen Speicher hin und her verschoben. Bei meinem Ace hat das mit dem Co Launcher auch immer funktioniert.... :screwy:

    Gruss, bjoerniko

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  2. isdn, 30.12.2011 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Das Ace hat ja TW 3, das W hat TW 4. Vielleicht lässt sich deshalb der Bilderrahmen mit Go Launcher nicht optimal nutzen. Ist jetzt mal ein Schuss ins Blaue und nicht verifiziert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Bilderrahmen-Widget" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",