CM9 / Kamera / Speicherort ändern

U

ubo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nutze seit einigen Wochen CM9 von arco68 auf meinem SW und bin bis dato mehr als zufrieden.

Ich habe jedoch ein Problem mit der Kamera. Als Standard werden Bilder und Videos auf der internen Speicherkarte hinterlegt. Diese ist ja mit 1,7 GB limitiert. Darum möchte ich den Speicherort abändern auf die externe Speicherkarte, finde aber keinen Eintrag in den Einstellungen. Im StockROM war dies möglich.

Gibt es hierfür einen Trick, die Umstellung durchzuführen oder hab ich vielleicht etwas übersehen?

Dankle vorab für eure Hilfe & Gruß,
UBO
 
Kamera App öffnen, links neben dem Zoom auf die drei Regler drücken, dann wieder links auf die drei Quadrate und dann bei Speicherort auf den kleine Pfeil links neben Interner...
 
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Entschuldigung für meine späte Antwort.

Zuerst muss ich noch etwas richtig stellen. Ich nutzen nämlich CM10 Alpha 3 und nicht CM9.

Das Einstellungsmenü und den Weg dorthin kenne ich, aber dort gibt es weder im Foto- noch im Kameramenü einen entsprechenden Punkt, den Speicherort einzustellen.

Übersehe ich irgendetwas oder ist dies schlichtweg nicht möglich?

Gruß,
Ubo


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.199
reaction187
R
M
Antworten
1
Aufrufe
2.593
MarkusK
MarkusK
K
  • KaiRideBMX
Antworten
0
Aufrufe
835
KaiRideBMX
K
Zurück
Oben Unten