Dauer-Vibration nach Messageeingang

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass nach einer Message (nicht reproduzierbar leider) in unregelmässigen Abständen mal der Vibrationsalarm (Eingang der neuen Nachricht wird damit benachrichtigt!) nicht mehr beendet werden kann.

Ich kann danach nur noch das Handy herunterfahren :(

Hat jemand eine Idee, was das auf einmal ist und vor allem, wie ich das abschalten kann, da ich das ziemlcih nervig finde... vor allem nachts :p

Danke für Hilfe
 
Ist ein alt bekanntes Problem. Wurde mit dem VP größtenteils behoben. Allerdings kannst du nichts anderes machen, als das Handy an und wieder aus zu machen. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.733
email.filtering
email.filtering
E
  • Elca
Antworten
3
Aufrufe
1.222
ConNerVos
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Schneemeise
S
Zurück
Oben Unten