Digitzer Wechsel - Touch funktioniert nicht

F

freezignbreath

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich weiß zum Wechsel von Digitizer des Galaxy W gibt es schon ein paar Threads und ich hab das auch schon bei eineme Galaxy W laut Anleitung durchgeführt, nachdem ich bei Ebay einen Digitizer erworben hatte.

Mein Problem dabei war nur, dass nach dem Tausch der Touch nicht mehr funktionierte - erst dachte ich, ich hätte irgendwas am Handy kaputt gemacht, dann habe ich aber den alten Digitizer wieder eingebaut und der Touch funktionierte wieder einwandfrei.

Kann es sein, dass man hier auch spezielle Digitizer für verschiedene Modelle (?!) des Galaxy W gibt?

Bei Bedarf kann ich auch noch diverse Modellnummern nachsehen, wollte nur fragen ob jemand schon etwas ähnliches erlebt hatte.

Thx schon mal und Schöne Grüße
 
Also bei meinem Zte Blade hatte ich mal ein gebrauchten gut erhaltenen Digitzer erworben, der funktionierte auch nicht.
Hatte das bei der Firma reklamiert und einen neuen zugeschickt bekommen.
Also wenn du den gebraucht gekauft hast, kann er kaputt sein (genauso wenn er neu ist). Ich würde mal die Kabelverbindungen überall checken und villeicht mal gucken ob nicht auf einem Kontakt noch Klebestickerreste vorhanden sind?
Ansonsten wenn mal im "offenen Modus" (Handy aufgeschraubt) das neue dran machen und mal anschalten, um sichergehen zu können, ob der Touch funktioniert. Und dann einfach reklamieren und auf neuen warten.
Gruß broken09
 
Alles klar - werde nochmal alles versuchen :) - thx für die rasche Antwort!
 
Hi,

Jez hätte ich nochmal eine Frage - sind die billigen (ca 20 €) Digitizer auf Ebay nicht billige China Nachbauware und können nicht funktionieren? Denn ich glaube ich habe mir sowas gekauft.

Oder sollten diese billigen Digitizer auch genauso funkitonieren?

Grüße
 
Also wenn da steht Artikelstandoirt China, Korea etc. würd ich die nicht bestellen.
Aber es gibt ja auch welche für 20€ die aus Deutschland verschickt werden, sollten genau so sein, außer vllt das oben über der Ohrmuschel dann der Samsung Schriftzug fehlen könnte.
Aber von Qualität her sollten eig nur geringe Unterschiede da sein kann das aber auch nicht beurteilen, weil ich mir nie eins kaufen musste. Versuch einfach die Tipps oben.
gruß broken09
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
3.582
broken09
broken09
Jeezy97
Antworten
3
Aufrufe
28.277
broken09
broken09
A
Antworten
3
Aufrufe
2.469
AlfredKsl
A
Zurück
Oben Unten