Display bei max Helligkeit in der Sonne nicht lesbar, abhilfe?

J

julian776677

Neues Mitglied
2
Ich habe bei meinem Galaxy W schon mehrmals draußen in der Sonne beobachtet dass ich selbst bei maximaler Helligkeit nichts mehr lesen kann.Gibt es dazu irgendeine Lösung?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Hast du was am Gerät verändert, wie Root, Custom Rom oder ähnliches?
Und wie du kannst dein Display nicht bei max. Displayhelligkeit nicht ablesen :O?
Also unter Einstellungen/Anzeige/Helligkeit ist der Balken ganz rechts?
Hier mal ne App für Root User die es ermöglichen soll es noch höher als max. zu stellen. Aber wie gesagt Root erforderlich.
Und eventuell zerstörst du dein Gerät dadurch. Also alles auf eigene Gefahr.
Also ich kann mein Display problemlos bei nicht max Helligkeit in der Sonne ablesesn.
 
Also auf meinem Handy ist momentan CM9 Alpha 3 von Arco drauf.Manchmal kann ich z.B. wenn ich Nachmittags an der Bushaltestelle sitze, nur etwas auf dem Display erkennen, wenn ich meine Hand drüber halte.Die App habe ich heute schon einmal ausprobiert aber das Display bleibt bei 255 gleich hell wie wenn ich es in den Einstellungen hoch stelle.Soll ich es vielleicht zurückflashen und ein einschicken?
Edit: Bei der Stock Rom ist es genau so dunkel in der Sonne
Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Wo lebst du denn? Ich meine ist bei euch wirklich die Sonne so stark?
Gut das du es gleich mal mit der orginalen Firmware versucht hast, hätte dir das als nächstes auch geraten.
ich würde die anderen dann mal fragen, ob man das Display ablesen kann in der Sonne?
Bei mir ist leider gerade nur Gewitter :/ Ja ich denke dir ist es einfach zu wenig
finde es manchmal auch leicht schwierig es abzulesen auch bei max Helligkeit?
Oder dein Gerät ist wirklich Hardware technisch nicht in Ordnung.
Wenn es wirklich ein Herstellungsfehler o.ä. sein sollte würde ich alles entfernen und einschicken lassen.
Aber erst abwarten! Mal schauen was die anderen so sagen?
 
hast du ne display folie drauf? falls ja, welche?
 
Nein ich habe keine Schutzfolie auf meinem Handy
 
Es gibt keine Abhilfe. Das Display auf höchste Helligkeit stellen ist alles was du machen kannst.

Die maximale Helligkeit lässt sich auch mit keinerlei Tools noch steigern.

Eine Displayschutzfolie hat ebenfalls nur wenig Einfluss auf die Lesbarkeit, im Gegenteil kann sie sie sogar im direkten Sonnenlicht erhöhen, falls sie z.B. mattierend wirkt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.631
TuXMax
T
N
Antworten
15
Aufrufe
2.436
ClemiMD
C
Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
2.050
yeah98
Y
Zurück
Oben Unten