1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schnipp, 30.07.2012 #1
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    eine Bekannte von mir besitzt ein Galaxy W und durch einen Sturz ist ihr Display nun gerissen. Sie würde es gerne austauschen lassen, aber es gibt ja unzählige Anbieter mit teils sehr unterschiedlichen Preisen.

    Kann jemand einen (seriösen) Anbieter empfehlen? Was darf so etwas generell kosten?

    Gruß Schnipp
     
  2. rom2007, 30.07.2012 #2
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Schicks zu W-support oder Datrepair.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  3. robinski1881, 31.07.2012 #3
    robinski1881

    robinski1881 Android-Hilfe.de Mitglied

    kann einer mal sagen was das so kostet bei meiner frau ist auch das glass gesprungen
     
  4. mrkrabbe, 16.08.2012 #4
    mrkrabbe

    mrkrabbe Neuer Benutzer

    ich hatte das auch,habs zu mm gebracht und die haben es dann kostenfrei eingeschickt und repariert.
     
Du betrachtest das Thema "Display kaputt - wo tauschen lassen?" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",