Displayhelligkeit & Datennetzmodus

G

Galaxy W

Neues Mitglied
0
Leider habe ich beim Durchsuchen des Forums keine Antworten auf meine Fragen gefunden:

1. Meine Displayhelligkeit geht um geschätzte 10% zurück, wenn ich den Display längere Zeit nicht "berühre" , beim Benutzen des Navis (google) ist das nervig.
Es ist ungefähr so, wenn ich einen Display Time-out von 30 Sekunden habe, werden die letzten ca. 10Sec. leicht abgedunkelt. Kann man dies beeinflussen?


2. Kann mir jemand sagen, was der Datenmodus (aktiviert/deaktiviert) wirklich macht. Beschränkt sich der Modus nur auf die Internetverbindung über den Mobilfunkanbieter? (also 3G EDGE HDSPA...)
Auf was habt ihr den Modus stehen? Meine Datenverbindung steuere ich mit dem App APN ON/OFF an. Wozu dann also noch den "Datenmodus"?

Danke für die Hilfe im Voraus?
 
Zu 2. Bis jetzt habe ich damit, also Datennetzmodus, mein mobiles Internet (H, 3G, usw.) eingeschaltet. Wenn ich zu Hause bin bleibt der Datennetzmodus bei mir aus.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JuliaK.
1.) Da geh mal auf Einstellungen in der Navigation, da kannst du das umstellen. Das Display wird, enden um dem Akku zu schonen bis zur nächsten Anweisung abgedunkelt.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • reaction187
Antworten
7
Aufrufe
6.781
broken09
broken09
S
  • Sigi43
Antworten
19
Aufrufe
2.808
forumx
F
N
Antworten
33
Aufrufe
9.087
n00b
N
Zurück
Oben Unten