Displayhelligkeit

S

Sigi43

Stammgast
19
Es kommt ja der erste Sommer mit dem W.
Ich habe Bedenken, dass die Helligkeit ausreicht vom W
Ich hab zur leichteren Einstellung Brightnes drauf, ändert sich ja aber nichts am Grundproblem.
Lässt sich da was optimieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigi43 schrieb:
Es kommt ja der erste Sommer mit dem W.
Ich habe Bedenken, dass die Helligkeit ausreicht vom W
Ich hab zur leichteren Einstellung Brightnes drauf, ändert sich ja aber nichts am Grundproblem.
Lässt sich da was optimieren?

Also an der Maximalhelligkeit kann man m.E. nichts drehen. Aber du kannst ganz einfach die Helligkeit steuern indem du auf die Statusleiste drückst und nach links und rechts schiebst. (Nicht runterziehen, sondern oben an der Leiste schieben!)
Ganz rechts 100%, ganz links 10%.

Gruß

THE-E
 
  • Danke
Reaktionen: xaver1958, huhue60, scheichachmed99 und eine weitere Person
danke, das mache ich ja.

Ich habe eine mumbi antireflexfolie drauf.
Ich war aber der Meinung, dass sich da nichts merkliches verschlechtert, außer dass die Reflexionen weg sind.
Das ist mir für die Navigation eigentlich wichtig.
 
Sigi43 schrieb:
danke, das mache ich ja.

Ich habe eine mumbi antireflexfolie drauf.
Ich war aber der Meinung, dass sich da nichts merkliches verschlechtert, außer dass die Reflexionen weg sind.
Das ist mir für die Navigation eigentlich wichtig.

joa bei der folie erkennste bei sonne gar nichts mehr, weil durch diese antireflex dingens das display total milchig wird.

ist glaube mit ner normalen mumbi folie besser, aber bin mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
n00b schrieb:
joa bei der folie erkennste bei sonne gar nichts mehr, weil durch diese antireflex dingens das display total milchig wird.

ist glaube mit ner normalen mumbi folie besser, aber bin mir nicht sicher.

Das kann ich in keiner Weise bestätigen
 
Witzig. Die Funktion über die Statusleiste kannte ich gar nicht! Hab ich das in der Anleitung überlesen?
 
Kann mir mal jemand detailiert erklären, wo ich dieses Schieben ansetzten soll!? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich drück und schieb mir schon die Finger wund. Habe ich da vielleicht etwas deaktiviert?
Screenshot?
Danke.
 
Du musst zuerst die automatische Helligkeit ausstellen. Dann müsste es klappen.
 
tanzbaer schrieb:
Du musst zuerst die automatische Helligkeit ausstellen. Dann müsste es klappen.

Automatische Helligkeit?

Skickat från min GT-I8150 via Tapatalk 2
 
Ja hat das keine Option wo man automatische displayhelligkeit ein bzw aus machen kann?
 
tanzbaer schrieb:
Ja hat das keine Option wo man automatische displayhelligkeit ein bzw aus machen kann?

Nein, es hat auch keinen lichtsensor.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Also wo und wie schieb ich jetzt genau. Ich bin überfordert.
 
Ungefähr oben auf der Höhe von akkustand und Uhr usw. da bleibst du mit deinem Finger ~3 Sekunden drauf und kannst dann hin und her schieben.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Hmmm... Klappt nicht. Vielleicht hab ich bei den Einstellungen etwas deaktiviert...
 
Da kann man nichts deaktivieren, hier kannst du nochmal schauen. Es ust das 2. Bild auf der Seite da wird das mit der Helligkeit und noch mehr erklärt wenn man auf weiter in der Fotostrecke klickt.
 
forumx schrieb:
Hmmm... Klappt nicht. Vielleicht hab ich bei den Einstellungen etwas deaktiviert...

Hast du cm9 drauf?

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk 2 Beta-6
 
Danke für die Hilfe. Klappt trotzdem nicht. :-(
Nein, kein cm9. Alles Orginal, nur gerootet.
Vielleicht liegt es an einer App, die ich installiert habe. (keepscreen, wobei ich das deaktiviert habe... oder hatte mal den dolphin batterysaver drauf, den ich aber wieder deinstaliert habe!?).
Ich habe keine Ahnung.
 
Ist manchmal schwer, den richtigen Punkt zu erwischen. Ich setz meinen Finger immer ganz rechts auf und warte, bis das Display heller wird und schieb es dann wie ich es haben will.

Gesendet von meinem Wonder!
 
Also du drückst auf die Statusbar, genauso wie du es machst wenn du dieses Grauunterlegte Menü aufrufen willst, nur diesmal drückst du halt nur diesen punkt und schiebst nicht runter sondern nach links oder rechte, wenn du es richtig machst dann erscheint auch der "Anfang" von dem grau unterlegten Menü. Übrigens ich drücke immer auf das Symbol für die Netzstatus.
 
Danke für euere Hilfe.
Da es wirklich nicht ging, hab ich jetzt mal das W auf Werk zurückgestellt und siehe da: Funktioniert einwandfrei. War also nicht mein "Verschulden". Hatte schon gezweifelt an mir.
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • reaction187
Antworten
7
Aufrufe
6.780
broken09
broken09
G
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Pet0r
Pet0r
N
Antworten
33
Aufrufe
9.085
n00b
N
Zurück
Oben Unten