Displaystaub und nicht immer funkt. Vibration = garantiefall?

broken09

broken09

Stammgast
180
Hi also habe Staub unter dem Display und ich finde es schon etwas viel und es stört einfach weil man es sieht bei ausgeschaltetem display aber auch bei aktivem disay (auch wenn weniger). Und oftmals wenn ich längere Zeit schreibe und auf Nachrichten bei Whatsapp bekomme funktioniert manchmalbdie Vibration nicht mehr und ich muss das Handy auf die Hand hauen damit es wieder vibriert. Zudem kommt noch das knarzen am Akkudeckel. Also sollte ich das Gerät einschicken hauptsächlich wegen dem Staub ubd der Vibration? Oder habt ihr die selben Probleme? Wenn nicht wss soll ich wenn ich das Gerät einschicken soll als Hauptargument nehmen weswegen ich ein neues Handy möchte? Habe es letztes Jahr ende November bei Notebooksbilliger gekauft und würde halt gerne ein neues.
Gruß broken09
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem mit dem "Knarzen"; und wenn man sich in Foren so umschaut, ist das wohl ein sehr weit verbreitetes Problem. Das Knarzen wird bei bei mir auch immer schlimmer (kurz nach dem Kaufen war es kaum zu hören). Übrigens knarzt bei mir nicht nur die Akkuabdeckung; auch wenn diese ab ist und ich das Phone in die Hand nehme knarzt es. Ich bin auch am überlegen, ob ich es einschicke (nur leider ist die Widerrufsfrist schon längst vorbei, und ich möchte dieses Phone eigentlich nicht nochmal wieder haben - die Verarbeitung bei Samsung ist einfach unterirdisch).
Das Problem mit dem Staub sollte aber schon für eine Reklamation ausreichen. Genau das Problem hatte ich mit meinem alten Samsung Slider-Handy auch, habe
da nach der Reklamation ein neues Gerät bekommen (obwohl das beim Blöd-Markt war).
Also Reklamieren - alle diese Probleme zusammen gehen gar nicht. Samsung Galaxy W : Innen hui, außen pfui!
 

Ähnliche Themen

E
  • Elca
Antworten
3
Aufrufe
1.231
ConNerVos
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.096
rom2007
R
Finchhatton
  • Finchhatton
Antworten
7
Aufrufe
3.850
SparFux
SparFux
Zurück
Oben Unten