1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rom2007, 17.03.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Seit kurzem hab ich das Gefühl, dass meine Statusbar durchsichtig ist. Wenn ich die runterziehe, dann sieht man immer die Uhr etc hindurch. Sogar im App Drawer, da wird mir aber auch mein Homescreen gezeigt. Also so als ob sich das eingebrannt hat. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  2. Android beta gama D, 18.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Kannst du das noch in anderen menü Ebenen erkennen, am besten mal ein ganz hellen oder einen ganz schwarzen Hintergrund wählen.
     
  3. rom2007, 25.03.2012 #3
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja tritt überall auf. Mir kommts schon so vor als ob es ein neues Feature wäre. Es verblasst dann nämlich innerhalb von 10s, ist also nicht mehr durchsichtig.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  4. _Alt-F4_, 30.03.2012 #4
    _Alt-F4_

    _Alt-F4_ Neuer Benutzer

    Das gleiche Problem hab ich auch. Aber soweit ich weiß, ist das weder ein Feature, noch brennt sich das irgendwie ein, weil LCD- oder TFT-Displays nicht selber leuchten. Was es aber ist, kann ich nicht sagen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Durchsichtige statusbar?!" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",