Echter Vollbildmodus auf Video-Sites möglich?

V

valdemaar

Neues Mitglied
0
Wenn ich mir Videos auf z.B. Megavideo im Vollbildmodus des Megavideo-Players ansehe, bleibt oben die Statusleiste stehen. (auch auf anderen ähnlichen Video-Sites)

Ruft ein Freund dieses Video mit seinem Nexus One auf, hat er ein reines Vollbild.

(An dieser Stelle habe ich gefragt wie ich das Vollbild herstellen kann. Nun habe ich durch die richtigen Suchwörter in einem anderen Forum die Lösung gefunden. http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2/135786-statusbar-ausblenden.html => z.B. Dolphin Browser installieren)

Deshalb hat sich diese Frage erledigt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal den Dolphin Browser der ist viel intuitiver und meiner Meinung nach um einiges besser als der Standard Browser. Damit macht auch surfen auf einem kleinen Gerät, wie das SGW, spaß.

Gruß

THE-E
 
  • Danke
Reaktionen: valdemaar

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.841
keziah
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.764
email.filtering
email.filtering
Twista04
Antworten
2
Aufrufe
1.526
osi_xx
O
Zurück
Oben Unten